Publikumspreis von AutoScout24 für Blunck GmbH & Co KG

Regionales Autohaus ist eins der besten Autohäuser in Mecklenburg-Vorpommern

Der Publikumspreis von AutoScout24 – wir bedanken uns für Ihr Vertrauen:

Trotz schwerer Bedingungen sogar der Publikumspreis. Ribnitz-Damgarten, März 2021. Das vergangene Jahr war sicher kein einfaches für Autohändler. Auch ihnen setzten die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown zu. Umso erfreulicher, dass die Blunck GmbH & Co KG aus Ribnitz-Damgarten und Barth jetzt von AutosScout24 eine Auszeichnung für seinen hervorragenden Service erhält. Damit zählt die Blunck GmbH & Co KG zu den besten Autohäusern in Mecklenburg-Vorpommern.

Die Händler-Auszeichnungen von AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt, sind echte Publikumspreise. Sie basieren auf ca. 600.000 Online-Bewertungen der Marktplatz-Nutzer. Diese können Autohäuser in fünf verschiedenen Kategorien mit bis zu fünf Sternen bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Blunck GmBH & Co KG hat bisher 38 Bewertungen und durchschnittlich 5 Sterne gesammelt.

Schwierige Situation wegen des Lockdowns

„Dazu gratulieren wir herzlich“, sagt Stefan Schneck, Vice President Sales DE bei AutoScout24. „Gerade unter den besonderen Umständen der Corona-Pandemie ist die Auszeichnung eine großartige Leistung und zeigt, dass hier richtig gute Arbeit geleistet wird. Wir als starker Partner des Handels unterstützen so gut wir können: z. B. mit eindrucksvollen 360-Grad-Besichtigungen der Fahrzeuge und vielen weiteren Online-Services, die den Autokauf von zu Hause ermöglichen.“ Auch Dirk Blunck von der Blunck GmBH & Co KG freut sich: „Wir freuen uns sehr über die Bewertungen unserer Kunden. Gerade in diesen Zeiten ist es uns besonders wichtig unseren Kunden einen besonderen Service zu bieten.“ 

Online-Bewertungen besonders bei jungen Käufern wichtig

Wie wichtig Online-Bewertungen sind, zeigt eine repräsentative Umfrage von AutoScout24 aus dem Februar 2021. 75 Prozent der deutschen Autofahrenden legen Wert auf gute Händlerbewertungen beim Autokauf. Bei den unter 30-Jährigen sind es sogar 92 Prozent. In dieser Altersgruppe geben null Prozent an, die Bewertungen beim Kaufprozess gar nicht wahrzunehmen. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große deutsche Online-Automarkt, der Bewertungen ermöglichte.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und die Auszeinung unseres Services durch den Publikumspreis.

 

AutoScout24 zeichnet uns mit Ihrem Publikumspreis aus.